KOSTENLOSER GLÜHWEIN FÜR UNSERE FANS!!!!

mtzen team 300Am Samstag treten wir gegen die Damen des TSV Friedberg an. Mit drei Siegen in sieben Spielen belegen die Gäste aktuell den vorletzten Tabellenplatz. Wir haben bereits neun Spiele bestritten und konnten vier davon für uns entscheiden. Somit liegen wir aktuell nur einen Tabellenplatz vor den Damen des TSV Friedberg.

 

Das Mittelfeld der 3. Liga Ost liegt bezogen auf die Punkte sehr nah beieinander, so dass wir theoretisch mit einem Sieg die Ligatabelle endlich wieder weiter noch oben klettern könnten.

Doch nach wie vor ist unsere personelle Situation angespannt. Den Doppelspieltag am vergangenen Wochenende bestritten wir in Minimalbesetzung mit nur sieben Spielerinnen. Wer am kommenden Samstag auf welcher Position spielen wird, wird sich voraussichtlich wie bei den letzten Spielen erst kurz vorher entscheiden.

Wir bleiben also flexibel und konzentrieren uns darauf weiterhin Spaß zu haben ;) Je mehr von euch vorbeikommen, desto größer unser Spaß! Und diesmal gibt es zur Weihnachtszeit auch gratis Glühwein für alle unsere Fans!

Also kommt vorbei und schließt das Volleyballjahr gemeinsam mit uns ab!

Eure VfL-Mädls